Post by lecwildrolazli on Mar 4, 2022 15:31:50 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Race.io ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Race.io IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzt Gold ▞▞▞
▞▞▞ Race.io 2022 version ▞▞▞
Einfach nur eine sehr schlechte Kopie von Rider! Zu Viel Werbung, Bots und nicht proffehlenswert. Downloader Euch Lieber Das Original!
Race.io রেসিং ishm
Race.io 賽車遊戲 lkpn
Ich habe einen Fehler im Spiel gefunden, wenn mein Auto 999999999999999999999999999999989999 Sekunden lang umfällt und das ist wirklich nervig. Bitte reparieren
App Store Downloads, ist in der Kategorie Rennsport. Spiele Race.io Mod (Kostenloses Einkaufen) v470 erfordert mindestens 4.4 and up Android-Version.
Space Phoenix - Shoot'em up ઍક્શન nkud
Liebe dieses Spiel. Eine neue unterhaltsame Art, Rennen mit fantastischen Rennstrecken zu fahren. Einfach zu spielen und Gott sei Dank sind die Anzeigen kurz!
Es ist ein wirklich cooles Spiel. Aber zu viele Anzeigen, sie tauchen buchstäblich jedes Mal auf, wenn ich spiele. so nervig.
Tolles Spiel,,, sehr süchtig machend,,, es verdient mehr als die 5 Sterne,
Ich mag das Spiel wirklich, das ich gerade angefangen habe, und ich habe, alles bereit, eine Glückssträhne, aber es gibt so viel Werbung, dass es so nervig ist
Race Master 3D - Car Racing - Captain Droid
Bewertung zum Spiel Es ist eine gute Spielidee und Sie ist auch gut umgesetzt. Leider Braucht Mann ein Netzwerkverbindung und Kann nicht offline SPIELEN. Ausserdem Gibt Es Leider Ständig Werbung war nervt. Wenn die KritikPunkte Behoben BZW Werbung reduziert werden
Race.io Poygalar cli
Dies ist das beste Spiel der Welt. Es gibt kein besseres Spiel als dieses Spiel. Es hat eine großartige Grafik, ein großartiges Gameplay und eine großartige Steuerung. Vielen Dank, dass Sie dieses tolle Spiel gemacht haben. Sie könnten mehr Spiele dieser Art machen, aber nicht genau dasselbe.
Wunderbares Spiel, ich liebe dieses Spiel wirklich ❤ und das Beste an diesem Spiel ist, dass es keine Werbung gibt 👍 😀
Ich liebe dieses Spiel, weil es einfach ist, aber Spaß macht. Die meisten Spiele haben viele komplizierte Dinge, aber nicht dieses Spiel. 🥇🎮
Das Spiel ist ein uneiniger Mischung aus dem Clash Royale und Reiter. Außerdem Ziemlich Langweilig.
Ich liebe dieses Spiel, ich weiß nicht, warum am Ende jedes Rennens Werbung kommt, das finde ich irgendwie gut, aber ich möchte diesem Spiel trotzdem 5 Sterne geben
aquapark .io water slide race für Android, Download kostenlos. aquapark .io water slide race 1.0: aquapark .io water slide race: Sommerlicher Wasserpa.
Es macht mir nichts aus, nur gegen nur Bots zu spielen. Ich sorte, dass es nach jedem Rennen eine Anzeige gibt. Aber es ist wirklich heilig, dass das beste Auto im Spiel ungefähr 2000 USD in Mikrorransaktionen kostet
es ist einfach nur cool und ich spiele es vollgern
Das schlechteste Spiel Ich habe Habe noch Nie ein Spiel Bewertet, ein Doch Ich bin so ausschlüsspft als ich Bemerkt Habe, davons Nach, Jeder "Online" Run, * Hust * Bots * Werbung Kommt. Manchmal muss man mehr als 30 Sekunden warten (Werbung), das hatte ich noch nie. Spielt lieber Fahrer. Dieses Spiel ist der Begriff von Ignoranz, Ignoranz gegenüber den Spielern. Und jetzt verpisst euch 🙆🏼♂️🎑🏞🧿🎏🍯🍢🚂
Ich hatte 6 Mal Werbung, die mitten im Spiel geöffnet wurde, was mich auf den letzten Platz brachte, wirklich ärgerlich
Das Spiel ist ein spaßiger Zeitkiller, aber sobald Sie das Top-Auto gekauft haben, gibt es nicht mehr viel, auf das Sie sich freuen können.
Race.io Perlumbaan ntb
Asphalt 9: Legends – Apps bei Google Play
Deshalb haben Sie keine Downloads. Du hast die GENAUEN Grafiken von Rider genommen und verdammt noch mal sie in ein „Multiplayer“-Spiel gesteckt, während du in Wirklichkeit nur KI eingebaut und die Benutzernamen randomisiert, ihnen bessere Ergebnisse gegeben hast, als die Benutzer bekommen konnten, und sie BERECHNUNGEN verwenden ließen Holen Sie sich den BESTEN Lauf. NICHT KAUFEN. DAS IST EIN REINER BETRUG. ES HAT KEINEN MULTIPLAYER. WIEDER KAUFEN SIE DIESEN F**KING SCAM NICHT. ES IST EIN STÜCK S**T.
Ich mag dieses Spiel, aber es gibt nach jeder Runde Werbung, die nur etwa 10 Sekunden dauert und meine Daten frisst. deinstallieren müssen.
Gutes Spiel Sehr lehrreich Aber ich bin in 18 Arena geschlagen. Beendet 17 und nach Eingabe von 18 öffnet es sich nicht, was das Problem ist. Es ist kein 2-Sterne-Spiel, aber Fehler behoben, es wird mit Sicherheit mehr STERNE geben
es ist ein gooles spiel da man für andere Autos kein echtes Geld ausgeben muss
Macht Spass Aber es Gibt Nich nicht Genug zum Freischalten
Race.io Sacīkstes rcr
Do Not Fall .io iphone, ipad, apple watch ve apple tv app bilder. ... mit mindestens IOS 10.0 und höher. ID-Nummer des Google Play Store: fall.race.io.
Wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich es tun. Nur ein anderes Spiel, das gegen den Spieler manipuliert wird. Das Punktsystem ist defekt und das ganze Spiel ist Zuchtangst. Vielleicht schaffen Sie es auch, dass der Server nicht jedes Mal abstürzt, wenn ich versuche zu spielen. Abgesehen davon ist es immer noch ein Turd. Sie können es polieren, aber es wird immer ein Turd sein. Aber ich denke, wir wissen beide, dass du gewonnen hast. Ich bin hier klagt, was mich 5 Minuten meines Tages kostet.
Tolles Spiel, nicht viele Anzeigen, du kannst aufsteigen und bessere Autos bekommen, probiere es aus und du wirst es mögen
Ich finde ES Toll Aber TMERT WERBUNG DAFÜR GIBT ES KEIN STERN
Ob Sie ein kleines Privatteam sind oder sich im professionellen Motorsport betätigen, wir bieten Ihnen ein umfassendes Sortiment von der Stoppuhr und
Es macht Spaß, dass du oft auf den Kopf fällst, und es ist irgendwie frustrierend
Dieses Spiel ist gut für Rennen, aber wenn Sie das Internet einschalten, funktioniert es auch gut, aber wenn Sie das Ziel erreichen, wird eine Anzeige kommen. Also bitte schalten Sie das Internet nicht im Spiel ein und es ist ein sehr schönes Spiel
Es ist ein tolles Spiel, in dem man viele Tricks machen kann, und es gibt viele andere Motorräder, die so weitermachen
Zu Viel Werbung Aber Da spiel ist super.
Es ist alles was das Herz begehrt
joa macht spaß hehe fehlen aber autos
Das Gameplay ist gut, aber machen Sie das Spiel zu einem echten Multiplayer-Spiel. Ich konkurriere immer gegen Bots, die daran scheiße sind, dieses Spiel zu spielen, es macht überhaupt keinen Spaß
Tolles Spiel Abens Zuviel Werbung. Daher Nur 4 Sterne
Das Spiel ist wirklich ein einfaches lustiges Spiel, aber die aggressive Werbemonetarisierung hat meine Erfahrung für mich ruiniert. Sie sehen sich nach jedem einzelnen Rennen Werbung an, Sie verbringen tatsächlich mehr Zeit damit, Werbung zu sehen, als das Spiel zu spielen. Die Entwickler sollten eine Chill-Pille nehmen 💊